Hallo ihr lieben.

ich habe jetzt erstmal ne woche frei! :-) ist das nicht super?
yeah. schon ziemlich cool.
das wochenende war echt klasse, war mit friendZzz in HH bei Dialog im Dunkeln. schon ein mega erlebnis mal zu sehen (sehen?! hahah..) wie blinde den alltag erleben müssen. ich bin echt froh das ich sehen kann!
danach waren wir noch legga was essen und auffer reeperbahn. :-)

heute habe ich mal so n bissl schulkrams gemacht, muss ja auch mal sein..

was meine planung für die kommende woche betrifft:
morgen erstmal zum zahnarzt! endlich! habe schon seit donnerstg zahnschmerzen. schon recht ätzend sowas.
Und abends dann noch jazzdance. darauf freue ich mich schon total. wird bestimmt cool, auf eine neue woche mit muskelkater^^ xD *lach*

Am Mittwoch habe ich dann noch ein Vorstellungsgespräch im freizeitheim wittorf, mal sehen wie das so wird. (wegen meinem praktikum)

ich wünsche euch auf alle fälle eine angenehme woche. :-)
glg sarah


20.5.07 22:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen