Männer

Männer sind doch voll shice.
Zum kotzen ist das. Warum tun sie einem immer so weh?
Das ist ja das schlimme. Der Mensch den du am meisten liebst, kann dir auch am meisten weh tun!
Ich wünsche Rache!!!! Ich könnt den Idioten umbringen!!
Ich hasse ihn. Und ich wünsche ihm genau diesen Schmerz, den er mir angetan hat!!!!

3.6.07 14:23, kommentieren

Hallo ihr lieben.

ich habe jetzt erstmal ne woche frei! :-) ist das nicht super?
yeah. schon ziemlich cool.
das wochenende war echt klasse, war mit friendZzz in HH bei Dialog im Dunkeln. schon ein mega erlebnis mal zu sehen (sehen?! hahah..) wie blinde den alltag erleben müssen. ich bin echt froh das ich sehen kann!
danach waren wir noch legga was essen und auffer reeperbahn. :-)

heute habe ich mal so n bissl schulkrams gemacht, muss ja auch mal sein..

was meine planung für die kommende woche betrifft:
morgen erstmal zum zahnarzt! endlich! habe schon seit donnerstg zahnschmerzen. schon recht ätzend sowas.
Und abends dann noch jazzdance. darauf freue ich mich schon total. wird bestimmt cool, auf eine neue woche mit muskelkater^^ xD *lach*

Am Mittwoch habe ich dann noch ein Vorstellungsgespräch im freizeitheim wittorf, mal sehen wie das so wird. (wegen meinem praktikum)

ich wünsche euch auf alle fälle eine angenehme woche. :-)
glg sarah


20.5.07 22:21, kommentieren

Herzlich Willkommen!


Viel Spaß beim Stöbern, über Gästebucheinträge und Kommentare würde ich mich freuen!!!

Die Seite befindet sich noch im Aufbau.

1 Kommentar 25.3.07 16:36, kommentieren